Project Description

Die UVC Bruck-Herren verlieren ihr gestriges Auswärtsspiel gegen SSV HIB Liebenau mit 0:3.

Im ersten Satz verschliefen die Gäste aus Bruck einmal mehr den Start. Die Hausherren erspielten sich, begünstigt durch eine schlechte Annahme, schnell einen 4 Punkte-Vorsprung. Erst nach der ersten technischen Auszeit nahmen die Brucker Herren Fahrt auf. Man konnte mit den Grazern mithalten und teils spektakulär punkten. Letztlich konnte der Punkterückstand nicht zur Gänze aufgeholt werden und Satz 1 ging mit 21:25 verloren.

Im zweiten Satz spielten die Brucker Volleyballer gleich von Beginn an groß auf und zogen phasenweise um 3 Punkte davon. Leider schlichen sich in der entscheidenden Phase des Satzes wieder die fast schon obligatorischen Fehler im Brucker Spiel ein und somit ging auch dieser Satz mit 21:25 an die Hausherren.

Im dritten Satz zeigte sich wiederum ein ähnliches Bild wie zu Beginn des Spieles. Die Grazer zogen schnell wieder davon. Da sich die UVC-Herren erst zu spät wieder auf ihre Stärken besinnten, ging auch Satz 3 und somit das Spiel verloren.

Nachdem die SSV HIB-Herren im Spiel zuvor auch die Mannschaft aus Bad Radkersburg besiegten, übernahmen die Grazer vorläufig die Tabellenführung. Die Brucker Volleyballer rutschten indes auf den letzten Tabellenrang zurück.

 

uvc

 

  Height 187 width get your homework done online 280 data-pagespeed-url-hash 3942487506 onload pagespeed