Project Description

Am vergangenen Spielwochenende gab es sowohl einen Sieg als auch eine Niederlage für die Mannschaften des UVC Bruck/Mur.

In der 2. Landesliga setzten sich die Brucker Damen in einem hart umkämpften Auswärtsspiel gegen VAM Eisenerz mit 3:1 durch. Das Team von Trainer Florian Stöckl bleibt somit im Spitzenfeld der Liga.

VAM Eisenerz – UVC Bruck/Mur 1:3  (22:25, 25:22, 22:25, 20:25)
Die Herren des UVC Bruck verloren indes ihr Auswärtsspiel gegen den, bis dato sieglosen, Tabellenletzten VC Hausmannstätten 2 mit 0:3. Bei der Rückkehr von Kapitän Patrik Just an seine alte Wirkungsstätte haderte die Brucker Mannschaft dabei einmal mehr mit einer schlechten Schiedsrichterleistung, Coach Robert Scheucher erhielt nach Kritik am 1. Schiedsrichter nach dem ersten Seitenwechsel eine gelbe Karte, und der mangelnden Chancenverwertung im Angriff. Während sich die Hausherren über die ersten 3 Punkte in der Tabelle freuen durften, verließen die Gäste aus Bruck die Sporthalle Hausmannstätten mit hängenden Köpfen. Erfreulich aus Brucker Sicht verlief hingegen das Debüt von Neo-Libero Alfred Blümel.

VC Hausmannstätten 2 – UVC Bruck 3:0  (25:21, 25:18, 25:19) With all those and homekit support, we think that the eve motion has most angles covered